Einschulung 2024

Einschulung 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einschulung 2024

Am Samstag wurden an unserer Schule 50 Erstklässler und Erstklässlerinnen bei strahlendem Sonnenschein eingschult. Für die Kinder und ihre Familien haben Viertklässler und Viertklässlerinnen mit musikalischen Beiträgen und einem Theaterstück eine tolle Einschulungsfeier gestaltet.

Anschließend ging es für die eingeschulten Kinder in die Klassenräume für die erste Unterrichtsstunde, während sich die Angehörigen mit Kaffee, Brezeln und Kaltgetränken versorgen konnten.

Vielen Dank an den Förderverein, der die Cafeteria geführt und vorbereitet hat, an die Kinder der vierten Klassen und ihren Klassenlehrkräften Frau Wellmannn und Herrn Bensmann, die mit ihren Schülerinnen und Schülern dafür gesorgt haben, dass wir eine schöne Einschulungsfreier hatten.

Den eingeschulten Kindern sagen wir noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN an der Grundschule Sutthausen.