Abschlussfest der Projekttage

Vom 22. bis zum 24. Mai fanden an unserer Schule Projekttage zum Thema Umwelt statt. Am Freitag wurden die Ergebnisse im Rahmen eines kleinen Abschlussfests der Schulgemeinschaft, den Familien, Freunden und Verwandten vorgestellt. Die Ergebnisse waren so vielfältig, dass alle begeistert waren. Damit bei den Kindern keine Langeweile aufkam, gab es zahleiche Mitmachangebote: Eine Umwelt-Leserallye, eine "Olchi-Vorlesezeit", Spielideen mit Spielen aus recycelten Materialien, das Bemalen einer Leinwand, die im Laufe des Nachmittags von Kindern fertig gestaltet wurde, alte Flaschen, die bemalt wurden und... und... und...

Zwischendurch konnten sich alle in der Cafeteria, die dankenswerterweise von den Eltern übernommen wurde, mit Kaffee, Kaltgetränken und Gebäck stärken. Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, waren sich alle einig: Das Abschlussfest war toll! Vielen Dank an alle Akteurinnen und Akteure und an die Eltern für ihre Unterstützung!

Abschlussfest der Projekttage (DI, 28. Mai 2024)